SURI FREY Rucksack Kimmy

59,99 €
inkl. 19% USt. , Kostenloser Versand (Paket)
UVP des Herstellers: 59,99 €
* Angenehmes Material aus Feinsynthetik * Innengestaltung für mehr Ordnung * Angenehm zu tragen mit dem Umhängeriemen * Mehr Sicherheit durch Reißverschluss am Hauptfach * Innenleben mit einem Hauptfach

  • Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

knapper Lagerbestand

Ein Rucksack erleichtert den Alltag immens - wenn er dann auch noch attraktiv aussieht, kann die Handtasche auch schon mal im Schrank bleiben. Kimmy ist der schicke Rucksack im Mustermix-Design mit Umhängeriemen, der sich stilvoll in jeden Lebensstil integriert. Ob für Büro, Schule oder in der freien Zeit - mit dem Rucksack Kimmy lässt sich einfach jedes Abenteuer bestreiten. Das Modell besteht aus Feinsynthetik und lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen. Ein optisches Highlight ist der Rucksack mit Lasercut-Optik und dem Mustermix-Design. Persönlichkeit zeigen - mit SURI FREY. SURI FREY kennt die Wünsche ihrer Bewunderer genau und sie weiß, was sie alle verbindet - Offenheit, Lebensfreude und Freundschaften. Und genau das spiegeln die Produkte des angesagten Modelabels wider. Das Modell Kimmy ist von der Haptik eher weich und daher besonders angenehm zu tragen. Einen zusätzlichen Akzent setzt das hübsche Logo-Patch. Mit einem praktischen Umhängeriemen wird das neue Lieblingsstück lässig auf dem Rücken getragen.
Hersteller:
Kategorie: Cityrucksäcke
Artikelnummer: 12795
Versandgewicht‍: 0,80 Kg
Artikelgewicht‍: 0,60 Kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.